View Single Post

Dottore's Avatar

Dottore
11.10.2012 , 07:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Bevor man hier solchen Unfug verbreitet, sollte man einfach mal das Handwerksfenster öffnen. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Mach mal das Bucht der Taten auf. Na, Hinweise auf den Shop gefunden? Klick mal das Ringsymbol an (Questlog). Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Betritt ein neues Gebiet mit einem neuen Char. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden?
Handwerksfenster... Oh mein Gott, da ist doch tatsächlich ein klitzekleines Fenster "Rezepte". Boah, diese aufdringliche BlingBlingWerbung und dann auch noch die roten Pfeile, die automatisch auf dem Bildschirm erscheinen und auf das kleine Fenster hinweisen, wirklich schlimm. Ironie off - das Fenster ist wirklich klein und fällt nicht mal auf.

Buch der Taten...Hm, du scheinst ein Shop-Buch der Taten zu haben als LTA, oder? Weil wenn ich meines öffne, seh ich links meine Taten und rechts den Button "In Übersicht anzeigen". Wenn ich eine Tat anklicke erscheint rechts unten ein kleines zusätzliches Fenster "Beschleunigen". Das blinkt natürlich auch wieder und rote dicke Pfeile erscheinen. Vorsicht Ironie. Und man sieht natürlich, wieviele Shoppunkte eine abgeschlossene Tat bringt, das kannst du wohl kaum Werbung nennen.

Questlog...Auch da ein kleines Feld oben "Tagesgrenze erhöhen". Diesmal wieder ohne Ironie, das blinkt nicht, da deuten keine Pfeile drauf, da sieht man noch nicht mal hin, wenn man das Questlog öffnet, weil man da alles wichtige links oder recht steht und nicht oben.

Gebiete...sagte ich schon.