View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.10.2012 , 12:21 AM | #14
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Spielst du überhaupt HdrO? Ich glaube nicht, denn da ist der Shop alles andere als aufdringlich. Und ich bin da nur Premium, ich muss es wissen. Der Button ist ziemlich klein am unteren Bildschirmrand wo man eh nie hinsieht und Werbung bzw. Hinweise darauf gibts ingame nur dann, wenn man als Nicht-Vip in ein Gebiet kommt, was man nicht freigeschaltet hat. Ansonsten gibts nirgends Werbung oder Hinweise auf den Shop.
Nicht um anzugeben, sondern um Dir klar zu machen, dass ich weiß, wovon ich rede: ich habe 3 LTA´s mein bester. Und ich spiele seit fast der Beta.

Und wenn Du den HdRO-Shop als nicht aufdringlich erachtest, muss ich mich fragen, ob DU überhaupt HdRO spielst ^^

Und: "Ansonsten gibts nirgends Werbung oder Hinweise auf den Shop." ist die Untertreibung des Jahrhunderts ^^
Bevor man hier solchen Unfug verbreitet, sollte man einfach mal das Handwerksfenster öffnen. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Mach mal das Bucht der Taten auf. Na, Hinweise auf den Shop gefunden? Klick mal das Ringsymbol an (Questlog). Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Betritt ein neues Gebiet mit einem neuen Char. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden?

Magst noch mehr Beispiele haben? Du kannst nicht mal pullern gehen in HdRO, OHNE einen Hinweis auf den Shop zu bekommen! Mach halt mal die Augen auf...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs