View Single Post

Mykar's Avatar

Mykar
11.09.2012 , 08:01 AM | #1469
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich wollt es nicht alles Quoten, zZ sind ca. 4 Kriegsgebiete gleichzeitig offen, in Stoßzeiten, du wartest maximal die ganze Länge eines Kriegsgebietes. D.h. 2 min Vorbereitung + Kriegsgebiet + Kriegsgebiet verlassen also maximal 15- 17 min.
Dann versuch ich es wohl zu den falschen Zeiten. Wann ist bei dir zur Zeit in Stoßzeiten? *fragend schaut*
Ich spiel auf VC, wo spielst du?

Unter der Woche mal abends zwischen 18 und 19 Uhr logg ich ein und nix geht auf
Spätestens gegen 10 Uhr mach Feierabend, Wochenende bin ich derzeit meist unterwegs. Meine Spielzeit beschränkt sich derzeit meist auf Mo-Do, ab und an mal Sonntag nachmittag.

Wenn ich mal schaue welche Kriegsgebiete offen sind, seh max. 2 50er Gruppen und mehr U50er.
Entweder spinnt mein System, meine Anzeige, mein Rechner (ok der spinnt sowieso und wird ersetzt) oder das Spiel will nicht das ich PvP mache! Alternativ gehen halt Einzelanmeldungen einfach nicht, weil sich auch Gruppen anmelden. Ich hab das oft genug gesehn, das neben mir die Leute den Inv ins BG kriegen und ich warte weitere 20 Minuten. Und auf Star Wars: Die wartende Republik hab ich eher wenig Laune.
Wie gesagt, ich würde ja gern (selbst gegen übermächtige Gruppen, aufs Maul kriegen ist jetzt nicht so schlimm), aber irgendwer will wohl nicht, das ich will.

Das Problem ist: Was mach ich wenn ich nur noch 50er hab und trotzdem kein PvP/PvE (Dailys sind kein PvE sondern ne Zumutung) geht?
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!