View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
11.09.2012 , 05:20 AM | #1467
@ralfsch Lass dein Inhaltloses Geblubber einfach sein und Troll dich, wir haben hier genug zu bereden auch wenn deine Post nicht vorhanden wären. Und nur weil du möglicherweise auch auf diesem Server bist musst du hier nichts schreiben solange es sich dabei nicht um zumindest ansatzweise relevante Dinge handelt. Anfeindungen und Beleidigungen sind laut Forenregeln ohnehin unerwünscht von daher sind deine Post im großen und ganzen zu löschen.

@all Warum zum Geier schenkt ihr dem auch noch soviel Aufmerksamkeit, das ist wahrscheinlich das einzige was seinen Tag versüßt, dass er mal wieder ein paar gefunden hat, die er nerven konnte.

p.s. Ach ja ich weiß das internet ist ziemlich annonym aber ich finds immer lustig wenn solche Leute sich hinter der Anonymität verstecken einen auf "dicke Hose" machen , andere Beleidigen und dann wieder für einige Zeit in der Versenkung zu verschwinden. Hatte das ja schon im Gefühl, aber ich hab mir jetzt nochmal deine letzten paar Posts angeschaut, Ralfsch, und in der Tat ist in keinem auch nur ansatzweise irgendeine Sachdienliche Information enthaten. Ich lese nur Bla Bla Muttikomplex, Bla Bla Heulsuse! Natürlich musst du dich bei keinem anmelden Ralfsch aber das du hier Ananonym bleibst und scheinbar auf mehreren Servern spielst und in der Community als Troll bekannt bist, lässt tief blicken!