View Single Post

Messiaah's Avatar

Messiaah
11.08.2012 , 10:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by Bellyr View Post
habe da auf pts heute morgen ein gutes relik gefunden das dürfte fürhexer auch gut sein http://www.pic-upload.de/view-167205...ikt-2.jpg.html
Wenn die Relikte so bleiben, dann werden sie höchstwahrscheinlich BIS, aber wie ich bereits geschrieben habe können benutzbare Relikte jetzt schon sehr nützlich sein und in manchen Kämpfen deutlich stärker als Statholder oder Proc-Relikte. Ich für meinen Teil spare schonmal meine Tagesauszeichnungen!

Quote: Originally Posted by Fumacilla View Post
Mich würde mal Interessieren, was du allgemein vom 4er Setboni des Hexer hälst. Ich bin kein Rechen-***, aber es dungt mir, dass der sich gar nicht lohnt! Wie siehst du das?
Den Bonus gibts ja quasi umsonst, da du die alten tionischen bzw. Columi- oder Rakatahüllen nutzen kannst um die Boni zu bekommen. Fakt ist: der Bonus bringt was, dass das nicht viel ist kann man sich denken, aber das ist bei jeder kleinen Veränderung so, genau wie dir ein einzelner Skillpunkt nicht viel bringt in den meisten Fällen. Ich für meinen Teil nehme ihn mit, auch wenn ich dafür den alten Look ertragen muss. Wer da mehr Wert auf seinen Style legt, der kann getrost darauf verzichten.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open