View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.08.2012 , 10:41 AM | #46
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Erläutere mir bitte mal wo Abo Spieler doppelt gemolken werden sollen.Hab ich da was übersehen?
Stimmt nicht ganz,sie beleben die Server was zu einem besseren Klima führt und Kunden anlockt bzw anlocken könnte .
ganz einfaches ding! abo spieler zahlt abo gebühren und kauft im shop ein! natürlich gibt es auch die sparfüchse die ihre monatlichen marken beiseite packen und dann sich was im shop damit kaufen. aber glaubst du wirklich das du jeden monat (in meinem fall) 1550 marken bekommst? dann wäre bioware aber etwas beschränkt! aber ein großteil der abo spieler wird auch geld für die marken ausgeben! und somit zahlt der abo spieler doppelt! und zu dem beleben der server bei 3 mal pro woche warzone joinen und keine epics tragen dürfen wird wohl die qualität der belebung etwas...naja bescheiden sein! zumal nicht die monatlichen gebühren abschreckt sondern das etwas.....naja wie sage ich es ohne einen sturm der entrüstung auslösen..... hmm... unreif!
ach edit:
Quote: Originally Posted by skywalkwer View Post
Hier nochmal eine Info aus dem Test-Server Forum zum Bevorzugten Spieler Status, für die unter uns, die es vielleicht nicht mitbekommen bzw übersehen haben:
Ist wahrscheinlich noch nicht entgültig aber besser als nichts ;-)
danke für den englischen forums post! wäre mal eine gute idee gewesen das mal ins deutsche forum zu posten was mich jetzt aber brennend interessiert wieviele kartellmünzen bekommen denn die abo spieler pro monat?
so wie ich das verstanden habe sind die kartellmünzen bis jetzt das startpaket!
Quote: Originally Posted by Snooge View Post
ABER was ist mit den im Shop zu sehenden Consumables, Equipment, Cosmetic etc.
Benötige ich dafür Kartellmünzen, kann ich das mit Spielcredits zahlen oder wird mir das als Abonnement "geschenkt"?
die dinger gibts nicht für abo spieler "umsonst" die musst du kaufen mit kartellmünzen!
allerdings bekommen glaube ich abo spieler jeden monat frei münzen aber bin mir nicht genau sicher hab das irgendwann irgendwo mal gelesen!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!