View Single Post

Booth's Avatar

Booth
11.08.2012 , 01:19 AM | #7
Quote: Originally Posted by BSPollux View Post
Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen
Da stell ich doch mal wieder meine ganz übel-blasphemische Ketzer-Frage: Ja wieso denn nicht? Bzw... was ist so dramatisch am Gedanken, mind. eine längere Pause einzulegen (muss ja nicht gleich ein Abschied für immer sein), und seine Zeit Dingen zu widmen, die einstweilen mehr Spass machen? Das sollte es einem die eigene Lebenszeit doch allemal wert sein... die Zeit, die wir selber kontrollieren können, also die Freizeit, so zu verplempern, daß man sich wenigstens dann hinreichend wohl fühlt

Bei manchen Texten in diesem oder anderen MMO-Foren hat man zuweilen den Eindruck, daß es dem einen oder anderen Spieler schwerer fällt, mal das Spiel zu pausieren oder auch ganz zu wechseln, als sich von der Freundin zu trennen
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)