View Single Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.08.2012 , 12:57 AM | #16
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hm. Ich hätte ja erwartet dass auf dem PTS eine Beta-Version läuft. Wenn das aber eine Alpha ist, dann wird das was man auf die Live-Server schickt ein Beta-Test?

Nunja, das wäre dann eine neue Form der Ehrlichkeit.

Aber kein Grund zu meckern, wenn uns alles um die Ohren fliegt, schließlich ist es dann ja die Beta.
Ich habe mir schon immer gedacht, dass du dir die Posts der anderen Spieler gar nicht durchliest. Wie es zu dieser Aussage kam, wurde doch schon längst geklärt (auch wenn es wieder kein gutes Licht auf BWs Informationspolitik wirft). Schau einfach zwei Posts unter deinem, da hat Leonalis die betrefende Passage nochmals zitiert.

Aber mal was zum Entwickler-Update: Hier werden wieder groß die Erfahrungs-Booster angepriesen, wo es doch mit ein Problem des Spiels ist, dass man zu schnell auf Level 50 ist. Selbst die Entwickler haben mal gesagt, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass die Spieler so schnell durch den Inhalt rasen. Und jetzt erhöht man diese Geschwindigkeit nochmals. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen (ja, ja, ich weiß, Shop und so, Geld verdienen, alles klar).