Thread: Heiler Frust
View Single Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.07.2012 , 08:54 AM | #25
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Nö ich mach mir da keinen Stress mit meinem Tank hab auch schon randoms gehabt da meinte der heiler pullen zu müssen in seinem "ogogog" trip. Bei sowas lass ich dann die Leute dann einfach krepieren bevor sie mir dann ranspotte. Wie heisst so schön "Wer nicht hören will muss fühlen".
Dazu eine kleine Anekdote aus meiner längst vergangenen WoW-Zeit. Ich glaub es war noch während BC.
Ich war mit einem sehr guten "Ingame"-Freund + ein paar Randoms in einer Instanz. Mein Kumpel, seines Zeichens Hexer mit nervösem Finger, hatte den chronischen Drang Sheeps zu dotten.
Irgendwann war es dann mal genug und ich hab ihm gesagt, wenn er sich nicht zusammenreißt, spotte ich das Viehzeug nicht mehr ab.
Keine 5 Minuten später stand ich direkt neben ihm (quasi mit dem Char auf Körperkontakt) und habe zugesehen wie der Mob ihn zu Brei schlug. Ok, es hat ein Weilchen gedauert, so wehrlos ist der Hexer ja dann doch nicht aber es hat ihm nix gebracht.

Und? ... Es hat geholfen. ... Ca. 1 Woche lang.

Immerhin, er hat sich nie beschwert. Ihm war sein Fehlverhalten vollkommen bewusst.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Wer nicht hören will, muss fühlen" funktioniert leider auch nicht
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...