View Single Post

Elikal's Avatar

Elikal
11.07.2012 , 07:07 AM | #21
Mich würde mal interessieren WANN genau die F2P Konversion kommt.

Und auch wenn sicher kein Schwein von Bioware das liest: Ich denke, SWTOR braucht ein wirklich großes Addon. Eines, welches einige der groben Fehler ausbügelt, und nicht einfach nur "more of the same". Einfach nur mehr Flashpoints, Operations und Warzones und ein paar Story-Quests anhängen reicht IMO nicht.

Ein Addon sollte:

- möglichst einen kompletten, alternativen Level-Content bieten. Das ist nämlich das Hauptproblem, wenn man einen Char auf 50 hat, erlebt man mit den neuen Chars auf den Planeten 100% das gleiche nochmal. Da ist alternativer Content, sprich 5-10 neue Planeten DRINGEND wichtig. IMO viel wichtiger als alles andere. Everquest II hatte das ja z.b. mit "Echoes of Faydwer" so gemacht.

- Die neuen Planeten sollten auch besser animiert sein. Wenn möglich solltet ihr ech auch an den "alten" Planeten noch mal arbeiten. Die NPCs stehen alle wie festgeschraubt da, viele Gegenden haben null Soundeffekte. Dieses "tote" Gefühl hat viel bei SWTOR an Stimmung gekillt. Da wäre ein wenig Nacharbeit dringend geboten. Beispiel Tython. Da stehen die Jedi NPC vor dem Tempel wie eingefroren! Keine übt mal oder unterhält sich und was NPCs in einem Jedi Tempel eben so machen. Das wirkt SO tot und steril. Und den EINEN Baum 100 mal kopieren und nicht mal drehen oder so, ist auch lahm. Ein wenig Überarbeitung hier und da würde WIRKLICH geboten sein, und eben NICHT nur hinten Zeug ankleistern.

- Im Vergleich zu diesen DRINGENDEN Aufgaben hat IMO Weltraum echt keine Prio. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

- Tipp: Besser mal mehr wirklich coole Kleidung und ECHTE Alien in den neuen Itemshop (Bothaner, Mon Cal, Nautolaner, Wookies usw.) anstatt so quatsch wie bezahlen für zusätzliche Item-Leiste oder Titel.

- Und vielleicht mal probieren, ob ihr eine Art Dynamischer Events in SWTOR einbauen könnt, wie in RIFT oder GW2, wie gesagt, in einem GROSSEN ADDON mit viel neuen Planeten. So ein großes, neues Addon wäre für SWTOR vielleicht wirklich die Rettung, anders als einfach nur hier und da mal "more of the same" anzukleistern.

Nicht, dass irgendein Verantwortlicher das liest. Und sorry: ich bin ja seit dem Beta hier, und "I TOLD YOU SO". Seufz. Sorry. Ich wollte SWTOR so sehr als Erfolg sehen. Aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen zu sagen, dass ich es euch im Beta HUNDERT MAL gesagt habe! Aber all die gegangenen Devs waren ja ALLE SO VIEL SCHLAUER. Sorry. Es tut mir als Fan einfach weh zu sehen, wie SWTOR nicht der Mega-Erfolg wurde, der er nach ALLEN MASSSTÄBEN hätten sein SOLLEN! Wenn ihr nun endlich auf die Fan hört und das in ein großes Addon einfließen ließet, könnte es aber noch gut werden!
"There is no civility, only politics."
-Senator Palpatine