View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.06.2012 , 07:30 PM | #20
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Soweit ich weiss ist Clone Wars von George Lucas als Lore bezeichnet worden und damit mehr Lore als alle Bücher und Comics.
Nicht nur das, er hat sie selber bisher produziert. Noch ofizieller ging gar nicht mehr!
Quote:
Ihr müsst das sehen wie Winnetou, obwohl I bis III durchgehend erzählt sind (zumindest die Bücher) hat Karl May danach noch 'unter Geiern', 'den Schatz im Silbersee' und die 'Old Surehand' Bücher in den Lore gequetscht. Wenn Ahsoka in Episode III nicht vorkommt, dann eben nur weil sie zur Geschichte nichts beiträgt.
Ganz meine Meinung.
Für mich ist auch hier wieder der gleiche Gesprächspunkt, wie bei "Sind die alten Sith mächtiger wie die Sith der Episode 1-6?". Und auch hier sage ich, nein, was man nicht sieht heißt nicht, dass es nicht gibt. Wir haben weder Ahnung was in der Zweit zwischen Episode 2-3, noch zwischen 3 bis 4 passiert ist. Es spricht absolut nichts dagegen, dass es Ahsoka Tano oder Starkiller geben konnte. Die Geschichten gelten als Kanon und sind offiziell anerkannt. Somit gelten sie.