Thread: Heiler Frust
View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.06.2012 , 09:34 AM | #22
Naja, random trifft man auch echt oft auf Anfänger, selbst mit 50 noch, bzw Leute die halt lange alleine vor sich hin gequestet haben und mit dir zB das aller erste Mal D7 laufen über den Finder und solchen Leuten kann man ja keinen Vorwurf machen wenn mal was aus versehen in die Hose geht. Ich hab auch kein Problem, wenn ich das vorher weiss, gemütlich zu spielen und jeden Furz zu erklären, denn das dauert auch nicht länger als wie wenn man sich bei jeder grösseren Gegnergruppe erstmal lang macht und wieder her latschen muss.

Mein Heilesabo is zwar erst 30, aber der hat schon viele lustige Begebenheiten erlebt, die letzte erst gestern.

Wir stehen mit einer Gruppe in Cademimu vor einem Haufen Gegner, Chefe markiert einen damit ich ihn rausnehmen kann und sagt dem Tank er solle auf der andern Seite alle anhauen sobald ich zu casten anfange.
Nundenn, ich caste ... und caste ... und caste, aber der Tank legt nicht los, also geht der Stun als erstes raus, in dem Moment springt der Tank den grossen den ich gestunnt habe an und der Rest der Gegner läuft Schnur straks auf mich zu, ich seh das, setz dem Tank noch schnell zwei Heilsonden an und fange an mich selbst zu heilen während mir die Möbse ans Leder wollen, zum Glück haben die beiden DDs nicht gepennt und hauen so nach und nach das um was wegen der Heilagro an mir klebt wie Kaugummi. In der Zwischenzeit hat der Tank den grossen bearbeitet und is trotz Heilsonden deutlich unter 50% Hp angekommen, also selbst halb tot nochmal die Heilmaschine angeworfen und den Tank gerettet bis auch der den letzten Mob umgehauen hatte.
Ich schrieb dann Mom, muss eine drehen ... und wurde dann vom Tank gefragt was ich eigentlich die ganze Zeit gemacht hätte, ihn heilen wärs ja nicht gewesen :d

Ich kann aber auch die Tanks verstehen die immer etwas aufs Tempo drücken, mache ich beim tanken ja auch, einfach weil man unbedingt den ersten Schlag haben muss da man sonst der Agro der andern hinterher laufen kann und dabei sieht man als Tank nicht unbedingt gut aus, also ist man lieber 5 mal einen Tick zu früh dran, als einmal einen zu spät ;-)

Grüsse