View Single Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.06.2012 , 02:45 AM | #432
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Ich würde mal eher sagen, die Zahl die dahinter in Klammern steht, repräsentiert in etwa die Stufe, für die die Armierung o.Ä. gedacht bzw. geeignet ist. Wenn du also bspw. nen 32er Char hast, der nur mit Mods mit Klammerwerten von 22 rumläuft, deutet das daraufhin, dass du mal ein paar neue Mods brauchst^^
Im Optimalfall entpsrechen die Werte in den Klammern deiner Stufe und selbstverständlich nicht dem Verkaufswert beim Händler.
Der Rüstungswert, der bei der Armierung steht wird (vermutlich mit einem weiteren Faktor) mit dem Grundrüstungswert deiner Rüstung multipliziert. Dieser ist bei ner leichten Rüssi glaube 10, bei ner mittelschweren 20 usw. Die Armierung entscheidet also über den tatsächlichen Rüstungswert deiner Klamotte.
Nein das stimmt auch nicht.
Ne 22er Armierung ist schon nicht schlecht. Ist allerdings sehr verwirrend, das stimmt.
Also eine 50er Armierung ist glaub ich eine 22er.
Also wenn du dir mit Strg.Rechts klick ein Rüstungsteil ansiehst, steht hinter jeder Modifikation eine Nummer.
In diesem Fall z.B. 50. Wenn du die Mod ausbaust, hat sie die Nummer 22.
27 ist z. Zeit das beste was es gibt, ist, glaub ich Furchtwachen Set.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht