View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
11.05.2012 , 06:01 PM | #1397
Schön das sich hier mal wieder was regt.

Von den ewigen meckerern würd ich gerne mal wissen ob sie bisher mal versucht haben eine rated Gruppe aufzustellen? (Die Frage hatte ich schonmal gestellt es kam nur leider nicht sehr viel dazu) Bevor ihr das nämlich nicht mal versucht habt, solltet ihr den Vorschlag lass die Premades nur noch rated anmelden, Abstand nehmen, denn ich kann euch versichern das ist garnicht so leicht.

Wagt den Versuch doch einmal und wenn ihr das geschafft hat dann schreibt mich oder kicki oder eskadur oder nortis oder irgendeinen von den bekannten premade nutzern an, vielleicht sind sie so nett und machen sich dann ebenfalls die mühe eine Gruppe zu stellen. Aber wenn das passiert und ihr bekommt sie auf die Nase, dann versucht doch nochmal eure Gruppe zusammen zu halten. Eine konkurenzfähige Rated Truppe aufzustellen ist nämlich wesentlich mehr Aufwand als ihr glaubt und solange keiner von euch sich die Mühe wenigstens einmal gemacht habt zeigt nicht mit dem Finger auf andere und sagt macht mal.

An alle imperialen Motzer, Ich habe meine Hilfe schoneinmal angeboten, und vor auch dir Hopfm aber aus Eigenleistung kommt wenig bis garnichts. Ich hab es am Montag wieder versucht eine Gruppe aufzustellen das hat von halb 7 Uhr bis ca 9Uhr gedauert bis ich sie endlich voll hatte weil viele aus meinem Stamm nicht verfügbar waren und ihr sagt ich soll mir diese Mühe jeden Tag machen? 2 Stunden rumstehen und Leute zusammen kratzen in der Zwischenzeit keine BGs machen weil ich könnte ja schon 4 zusammen haben dann wärs ja ne premade? Ich mag meine dailys auch beenden und ich mag auch in einem Spiel in dem es um Teamwork geht auch mit meinen Teammates zusammenspielen, allein schon aus dem Grund das wir fürs rated üben, wenn das dem ein oder anderen überzeugtem Random nicht gefällt, dann tut mir das leid, aber dann ist das sein Pech.

Ach und nur mal so als Überlegung: DIe meißten von uns haben mehr als einen Charakter und wenn wir dailys machen ist das einzige worauf wir versuchen zu achten, dass bei einer 4er Gruppe mindestens ein Heiler dabei ist. Ansonsten loggen wir durch unsere Charaktere und ich für meinen Teil hab nicht alle meine CHaraktere voll equippt und so geht es den meißten von uns, was im Umkehrschluss bedeutet ihr spielt nicht immer gegen 8er Gruppen bestehend aus 2 4er Premades mit T4 vollequippt, ihr spielt oft genug gegen Twinks. Das dabei oft ein win rauskommt liegt also nicht zwangsläufig am equipp sondern an der Tatsache das wir das zusammenspielen gewohnt sind und der eine vom anderen weiß wie er reagiert und das die Ansagen präzise kommen.

Also nun wisst ihr wie wir das machen, das ist keine Zauberei und es kann jeder der bereit ist an seinen Fähigkeiten und an seiner Einstellung zu arbeiten.

So nun wollt ich eigentlich kein Öl ins Feuer giessen ich wollt nur mal aufzeigen das manche der vorgebrachten Vorschläge wenig bis garnicht sinnvoll umsetzbar sind. Unser Gegenvorschlag wird aber rein abgeblockt und manchmal nur aus dem Grund ich bin ein überzeugter Solist. Wenn man sich in einem Multiplayer Spiel als Solist im PvP bewegt, dann sollte es jedem klar sein, dass man auf die Nase bekommt. Wie würdet ihr das denn in einem Open PvP angehen? Euch irgendwo hinstellen und die ganzen Gruppen zu Einzelduellen herausfordern? Wenn das allerdings euer Lösungsvorschlag dazu wäre, dann ist PvP wohl möglicherweise nicht das richtige, denn da geht es ausser in 1on1 Arenakämpfen immer um die richtige Gruppenaufstellung und um das Teamwork, dass jeder seine Aufgabe wahrnimmt.