View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.05.2012 , 05:09 PM | #23
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ihr beiden seid Freiwild für jedes heftige Burstsetup. Mix dir irgendwas fähiges aus Marodeur, Smasher und PT zusammen oder nimm gleich 2 Burst-Assas.
So lange sie deinen Heiler mindestens 5 Sekunden im CC halten können, wirst du auf 20% runtergetreten bis du deine CDs schmeißen kannst, danach rutscht man über deinen Heiler und erledigt dich dank dem Guard quasi im Vorbeilaufen.

Dein Exi/Xiresh-Setup ist aber auch nicht 100% wasserdicht. Spätestens wenns an ein Mirror-Match geht, wirds zur Lucksache, wer zuerst gefunden wird und somit seine CDs als erster verbraucht.

Mix mal, mir wayne wen du da in dein Burstsetup steckst, die Wette halt ich gerne, da du (im Gegensatz zum Beispiel zu Xiresh) immer noch net verstehst wie meine Skillung und Spielweise funktioniert.
Biete gerne an, das auf Tatooine im PvP Gebiet zu testen.
In 5 Sek haut mich keine irgendwie geartete Kombo egal mit welchem Equip auf 20%, aber da du mich ja bis jetzt genau NULLMAL hast spielen sehen, kannst dus ja beurteilen, oh großer Gott des Insiderwissens

Bezüglich Mirriormatches geb ich dir ausnahmsweise mal recht, allerdings habe ich die beiden schon zusammen spielen sehen, sowohl als Gegner als auch im Team, und ich kann mir bei besten Willen jedenfalls auf T3M4 keine andren 2 Assas vorstellen, die das spielerisch bringen.

Meine Beispiele habe ich bewusst konkret gewählt und nicht allgemein gehalten, damit meine Aussagen eben auch unterlegt werden können.

So gut nu, geh du weiter PvE spielen und schweig stille
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette