Thread: [Kunstfertigkeit] Kunstfertigkeit ab 1.5 sinnlos
View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
11.05.2012 , 09:45 AM | #18
Ja also ich habe da keien Problem, ich weiß, dass selbst mit Sammeln, das ganze ein kleines Minusgeschäft ist dahetr Produziere ich nur noch für die Gilde. Na und du als crafter kannst tolle sachen herstellen die es sonst nirgend giobt. das einzigste was ich hasse siend die leute die die Preise ins Bodenlose simnken lassen. Zugegeben ich war anfangs auch so ., doch die Marktwirtschaft hat auch Ingam ihren fuß gefasst. Doch eins verstehe ich nicht , wenn bei mir auf dem Server leute für eine Violeten , pinken oder gar schwarz irgendwas Kristall 2 millione Credits verlangen ich betone " könne " dann darf doch ekiern meckern, dass die Crewfähigkeit sinnlos wird. Ich ahbe auch schon mit meiner Jediritterin Kleidungsstücke für Sithkrieger über Twinke verhöckert , ich wolte dabei nur 200 Credits gewinn machen zum schluss hate mein Imptwink 40.00 Gewinn und hätte ich gesagt es kostet mehr der hätte noch mehr gezahlt.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch