View Single Post

Talanor's Avatar

Talanor
11.05.2012 , 05:49 AM | #1390
Quote: Originally Posted by Hopfm View Post
Jeder der meint er mag Teamplay und Taktik und PvP auf hohem Niveau der sucht sich Gegner die ihn fordern, zur Höchstleistung treiben oder einen Server mit Gegnern die eben das bieten.

...

Hätt ich ne Gilde die 8 PvP-Interessierte Spieler hat würd ich jeden Tag an dem ich spiel bei euch auf der Matte stehen um eine Herrausforderung zu suchen. Wenn das nicht reicht würd ich mir einen Server suchen der mir eben das bietet - Gegner. Hab ich aber leider nicht.
Dir ist schon klar, daß du gewissermaßen in dein eigenes Schema eines herausforderungssuchenden und ambitionierten PvPlers passt, oder? Warum hast du keine solche Gilde und bist als PvP-Spielender auf diesem Server gelandet? Und könnten das vielleicht dann dieselben oder ähnliche Gründe sein, wie bei denen, denen du es vorwirfst?

Da du diejenigen, denen du dieses angestrebte höhere PvP-Niveau nachsagst, ab und an mit ein bisschen Random-Organisation nach eigener Aussage schlägst oder in Bedrängnis bringst (wodurch man sich wieder wundern kann, über welches Problem wir dann die ganze Zeit diskutieren), bist du doch eigentlich der größere "Pro". Deshalb sollte dein Rat in noch größerer HInsicht für dich selber gelten.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain