View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
11.05.2012 , 04:57 AM | #1389
Quote: Originally Posted by SuicideSmurf View Post
Na dann überleg´ mal messerscharf, woran das liegen könnte.
Mir selber würde das ja recht flott langweilig, hätte ich nur noch dieselben Leute von mir, aber okay, die Gefahr besteht nicht mehr, weil ich eh so gut wie kein Interesse mehr am PvP hab´. Grund? Premades :P
Warum ihr untereinander nicht mal was im Rated oder so organisiert, ist mir schleierhaft, ich meine, da gäbs ja immerhin keine pösen, unfähigen Randoms und so.^^
Mit anderen worten: Weil ich zu Bequem oder zu blöd bin oprganisiertes PVP anzunehmen erwarte ich das der Rest sich meinem Niveau anpasst sodass ich auch weiterhin spass am PVP habe. Mein ziel ist es nicht das bessere Spiel zu erlernen, sondern ich bin mir sicher das ich das bessere Spiel schon längst praktiziere. Premades sollen Wartezeiten akzeptieren, ich will das nicht! (dies gilt nicht nur für dich sondern für einen Großteil der Heulsusen)

@Hopfm
Du sag mal wenn dich doch alles so ankotzt warum spielst du dann noch ? Ich habe das Gefühl das du einfach nur Leute runterziehen willst. Warum das so ist weisst wohl nur du selber. Persönlich kann ich das echt nicht mehr ertragen. Feindbilder aufbauen, anprangern, Weltuntergang. Fast jeder Post von dir ist so Aufgebaut

Kicki