Thread: Heiler Frust
View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.05.2012 , 02:57 AM | #3
hm naja mit stiegenden eq kann man eher fastruns machen. allerdings geht ein guter tank immer auf den heiler ein!
dennheiler/ tank sorgen dafür das der rest der gruppe am leben bleibt. naja solche vorwitzigen tanks kenne ich nur zugut! ich habe in anderen mmo auch oft und sehr lange heiler oder tank gespielt und es gibt immer wieder solche leutedie das equipped einfach unterschätzen oder sich einen dreck um den rest der gruppe kümmern! ich für meinen teil achte immer auf die hp oder das mana des heiler er bestimmt das tempo nicht die"og og speedrun" dd auch nicht der tank. einzig und allein der heiler gibt vor in welchem tempo die instanz gecleared wird! wenn es den leuten nicht passt oder es ihnen zulangsam geht sollen sie sich nen anderen heiler suchen! nur solche aktionen führen zu 90% zu gruppen wipes!oder es führt dazu das sämtliche deff cd schon vor einem wichtigen kampf verballert werden -.- desweiteren nervt es ungemein da der regg vorgang bei kampf eintritt abgerbochen wird und man so unter druck gesetzt wird!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!