View Single Post

Hopfm's Avatar

Hopfm
11.05.2012 , 02:04 AM | #1383
Hm, du klingst für mich wie ein Hai der den Schwimmer versucht zu überzeugen doch mal wieder ins Wasser zu hüpfen.

Ist die Wiese schon abgegrast und fehlen langsam die Opfer?

Mag ja sein das euch/dich die "unfähigen" Randoms nerven. Ich glaub dir nicht das du NUR in Premades spielst weil dich die unfähigen, zergenden Nabbel frusten - im Gegenteil dank der Nabbel hast DU deinen Spaß.

Jeder der meint er mag Teamplay und Taktik und PvP auf hohem Niveau der sucht sich Gegner die ihn fordern, zur Höchstleistung treiben oder einen Server mit Gegnern die eben das bieten.

Im Gegensatz dazu sucht sich jemand der einfach nur hirnlos und anspruchslos roflstompen will sich genau das aus das ihr euch aussucht - die Randomqueue auf nem fast leeren, an pvp kaum interessierten Server wo man sich wie der König auf dem Häufchen fühlen kann ohne die wirkliche Gefahr auf gleichstarke zu treffen. Wie wenig euch das ganze fordert merkt man daran das ihr FALLS mal etwas Gegnwehr da ist mit der ihr nicht rechnet oder Leute was im Chat tippen und mal schnell eine Taktik fahren die nicht Standard is komplett aus dem Konzept kommt und erstmal braucht bis ihr euch drauf einstellt. Manchmal reicht das um ein Spiel gegen euch zu gewinnen, kommt hin und wieder vor.

Hätt ich ne Gilde die 8 PvP-Interessierte Spieler hat würd ich jeden Tag an dem ich spiel bei euch auf der Matte stehen um eine Herrausforderung zu suchen. Wenn das nicht reicht würd ich mir einen Server suchen der mir eben das bietet - Gegner. Hab ich aber leider nicht.

Tennis macht auch nur Spaß gegen einen Gegner der den Ball auch zurückbringt hin und wieder - sonst ist es nur Aufschlagtraining.

Aber ich red eh gegen eine beratungsresistente Wand, ich weiss. Gleich kommen wieder die schlauen Kommentare die immer kommen wenn man die Farmgilden kritisiert.

Liebe Premades (ihr wisst das ihr gemeint seid, auch wenn ich hier nicht alle aufliste, der Post geht nicht nur an Eskadur) - bitte farmt weiter fleissig Randoms, bald könnt ihr gegen euch selbst spielen. Tod den Randoms, fickt sie bis keiner mehr anmeldet!
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy