View Single Post

Faradas's Avatar

Faradas
11.02.2012 , 06:29 AM | #24
Quote: Originally Posted by Herrbizi View Post
Nichts desto trotz ist der Hexer/Gelehrte wie ich finde den anderen Heilklassen bei weitem nicht überlegen, er ist vielleicht momentan am leichtersten zu Spielen, aber von der reinen Heilleistung her ist er nem Sabo oder Söldner hinterher. Die Zahlen sehen im Parser immer gut aus, aber wenn man bedenkt wieviel overheal alleine der Heilkreis macht bin ich mir sicher das die anderen Klassen effektiv besser dastehn.... Singleheal sowieso
Im Raid seh ich Ihn aber dennoch als sehr wichtig an! Bubble, Heilkreis, Ziehen, Machtsprint und wenns sein muss kann er auch relativ gut Schaden mitmachen. Eine Kombo aus Hexer und Sabo/Solder seh ich als Raidheal als Optimum an....
Absolut richtig. Schurke/Kommandoheal geht aber auch ohne Probleme wenn ein Wachmannwächter dabei ist, der seine Klasse versteht. Denn der pumpt ebenfalls über einen Bossfight Unmengen an Heal in den Raid. Ein guter Ersatz für das Heilfeld des Gelehrten.

Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Ganz ehrlich hast du nen Söldnerheal au f t5?Glaube ich nicht,sonst wüsstest du das der Söldner in manchen OPs (HC oder Nightmare) nicht zu gebrauchen ist

Zur mir mal ein Vorwort,ich habe sowohl nen Söldnerheal als auch nen Hexerheal
Nicht zu gebrauchen? Damit disqualifizierst du dich grad selber als Söldnerheiler. Und wenn der auch noch komplett T5 ist, dann muss ich echt schmunzeln. Wieso setzt du dich nicht einfach mal richtig mit der Klasse auseinander? Jammern ist aber immer einfacher, oder?
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker