View Single Post

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.02.2012 , 05:53 AM | #23
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Falsch... allein der Heilbonus durch die Koltorakete ist Gold wert und davon profitiert in einer Operation auch sein Heilpartner...

Es gibt keine besseren oder schlechteren Heilklassen. Sie funktionieren nur alle anders und haben ihre Vor- und Nachteile.
Ganz ehrlich hast du nen Söldnerheal au f t5?Glaube ich nicht,sonst wüsstest du das der Söldner in manchen OPs (HC oder Nightmare) nicht zu gebrauchen ist

Zur mir mal ein Vorwort,ich habe sowohl nen Söldnerheal als auch nen Hexerheal

Ich weiß wovon ich rede,der Gelehrte/Hexer ist im moment einfach nur Op dank seines Selfheal,ich hatte nie wieder Machtprobleme seidem das da ist
Dank des Nervs von 1.2(Danke nochmal an alle heulenden PVPler das Healklassen zu stark sind/wären ) kann man den Söldner ncht mehr wirklich Spielen,Spells sind zu teuer geworden,Supergeladenes Gas bautt weniger ab usw.
Vor dem Patch(1.2) war es so das man konstant wie es schon einer hier geschrieben hatte wunderbar heilen konnte über Zeit,klar ist man dort auch an die Ressurcengrenzen(Hitze) gestoßen,aber nicht so schnell wie heute!

Quote:
.....Sabo/Solder seh ich als Raidheal als Optimum an....
So ist das auch bei uns Trozdem wird man echt neidisch wenn ich als Söldnerheal sehe was mein Hexerkollege ohne Probs wegheilen kann,während ich dann mal sagen mus,wird nix,weil CD für Hitzeabbau etc noch da sind
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank