View Single Post

Mirgosh's Avatar

Mirgosh
11.02.2012 , 04:08 AM | #1
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe eine Frage, die ich mir noch nicht richtig beantworten konnte und auch auf diversen Seiten nicht genau erklärt werden.

Der Jugger hat im Prinzip 3 Verteidigungswerte Werte, die er direkt mit Mods und Skillung beeinflussen kann.

Meine Skillung ist 24/12/5

Hierrüber kann ich sicherlich auch noch das eine oder andere verändern, aber bei den 3 Werten würde ich gerne wissen, was eigentlich das optimale für einen Jugger Tank wäre.

Meine aktuellen Werte diese sind ohne Klassen buffs bzw. Stims:
(Soresu-Form aktiviert)
Gesundheit: 21685
Rüstungswert: 7933 (kann nur durch Armierungen beeinflusst werden soweit ich weiß)
Schadensreduktion: 48,35 % (warscheinlich auch durch Armierungen, Skills und Form beeinflussbar)
Verteidigungschance: 26,32 %
Schildchance: 47,07 %
Absorption: 49,54 %

Die letzten 3 Werte lassen sich über entsprechende Rüstungsteile direkt beeinflussen. ich weiß, wie sich diese Berechnen und was ich dafür brauche. Leider weiß ich nicht, an welche Stats der Jugger optimal ran kommen muss.

Mit den 26 Armierungen/mods habe ich rum gespielt und ich kann rein Theoretisch auf folgende Werte kommen. Vorrausgesetzt ich bekomme die ganzen Mods/Relikte usw. ;-)

diese Werte auch nur mit der Form und keine Stims oder buffs.
Verteidigungschance: 29,58 %
Schildchance: 50,21 %
Absorption: 49,49 %

Was würdet ihr sagen? Es gibt ja leute, die sagen, Verteidigungschance braucht nicht hoch und eher die anderen Werte, aber ich habe gemerkt, dass mein aktueller Wert noch zu klein ist und bei einzelnen Bossen es schöner wäre, dass er mal ausweicht, da ich für Vergeltung ein ausweichen brauche.

Wäre schön, wenn hier ein erfahrener Jugger helfen könnte. Wie gesagt, Ich spiele fast ausschließlich PvE. PvP ist mir ziehmlich egal und spiele nur, damit ich endlich ein neues Relikt bekommen kann. Dannach wird der PvP Button wieder verbannt ;-)

Danke!