View Single Post

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.02.2012 , 02:59 AM | #20
Quote: Originally Posted by Cortass View Post
Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt

Also soviel Verbissenheit ist erstaunlich.

Deine Haltung ist ja nichtmal bewundernswert,sondern vielmehr erschreckend.

Jeder andere hätte sich zurückgehalten,nachdem er gemerkt hat,daß er sich im Thread lächerlich gemacht hätte.

Erst recht,wenn sogar BW das Thema zur Belustigung benutzt.

Du merkst es ja noch nichtmal,daß andere sich hier gewaltig über DICH lustig machen.

Statt dessen setzt DU noch eins drauf.

Gerade DU musst es ja wissen,der nichtmal die Star Wars Episode kennt,der nicht mal ansatzweise Ahnung von den Vorgängen bei BW hat.

Sag mal,wie deutlich müssen die Leute DICh noch veralbern,bis DU merkst,daß DU Unsinn verfasst?

Wenn sogar ein Mitarbeiter von BW DEINEN Bericht für absoluten Quatsch hält,dann solltest DU nicht noch eins draufsetzen. Es glaubt DIR doch sowieso keiner,was DU hier verfasst.

Quote:

Zitat vom BW Mitarbeiter:

Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.
Cortass,ganz ehrlich:

Soviel Unsinn,wie ich von Dir gelesen habe,habe ich bisher im Forum noch nicht gesehen.

Ich kann nur für Dich hoffen,daß DU das nicht auch ingame bringst,denn sonst wärst DU dann nicht nur die bekannteste,sondern auch einsamste Person auf dem Server.

Und langsam ist Deine Haltung auch nicht mehr witzig,sondern einfach nur nervig.

Bitte den Thread schliessen,bevor Cortass noch mehr Schwachsinn verbreitet!