View Single Post

Cortass's Avatar

Cortass
11.02.2012 , 02:23 AM | #18
Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt
„Dies ist ein neuer Anfang für dich, ... . Ein neues Leben. Viele Schüler, die hierherkommen, nehmen einen neuen Namen an. Sie lassen ihr altes Leben hinter sich. Möchtest du einen neuen Namen wählen,.....?