View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.01.2012 , 05:30 PM | #272
ihr tut gerade so als ob der sabo soooo schwer zuspielen ist! jeder 12 jährige der nicht sein halbes leben mit klebstoff verbracht hat kapiert die systemathik! und genau diese ist äusserst nervig! sabo taucht auf klatscht dich aufn boden.du stehst auf bist im stun da gehen schonmal 50-60% hp drauf(oh jaaa warum zocke ich nicht 24 stunden damit ich t4 oder 5 habe) cc breaker raus assa im restealth und taucht wieder auf wenn die resolvebar runter ist! willst du in der zeit reggen bekommst nen stun! super spiel methode und äusserst *****elnd! genau darum gehts es und um nicht anderes. und jetzt kommt mir nicht mit dem geheule mimimimimi aber *schnüff* aber wir haben doch sonst nichts. ist nicht mein problem heult euch bei bioware aus. ach.....oh....wait....... sustained schaden hat der sabo immernoch nicht dafür allerdings diese nervige kampfweise. was freu ich mich auf free2play das wird ein affenzirkus hoch zehn! da lohnt sich auch wieder das forum lesen.
ach p.s und die werte werden wohl auch nicht wirklich anders sein 75% surge crit bis zu nem gewissen punkt der rest wird auf ap gehen -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!