View Single Post

neonicer's Avatar

neonicer
11.01.2012 , 09:35 AM | #1
jop topic sagt eigentlich alles , soll eine gepflegte Diskussion werden , was eurer meinung nach geändert werden sollte . Ich mach mal den anfang :

- Serverübergreifende (auch gern mit amis un co) normale wie auch (vor allem!!!!) rated bgs
- rejoin/pause funktion für rated bgs!!!!!
- "mmr" auch für nonrated im sinne von solo vs solo und grps vs grps
- anpassung des hexer schildes (korreckte berechnung des resolves , wie auch bei ablauf/wegclicken kein stun mehr! -> abuse), bei dmg break ganz normal
- korreckte positionsberechnung
- mehr cosmetics für rateds (und ich mein richtig geilen stuff ka mandalors helm vlt , etc.)
- evtl noch wochenenden mit mehr marken
- sabo dds mal brauchbarer machen (theoretisch is er gut , blos der assa stiehlt im die show)
- arena 2on2-4on4 (höhere grpenbildung = abwechslung und möglichkeit für kleine gilden/spielergemeinschaften auch was auf die beine zu stellen)
- solo rated bg vs solo rated bg (evtl n bissal weniger cosmetics als im grp rated)
- anderes Ratedpktesystem (weniger pkte beim loss , n bsisal mehr beim win , dadurch sollte eine größer bandbreite and Pkten existieren)

wie ihr seht gehts hier nicht nur um balancing methoden sondern auch andere kleinigkeiten die mal geändert werden sollten

Ichh offe n gelber wird mal rein linsen und mal was dazu texten ob was in der art in planung ist

mfg Smoky
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.