View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.01.2012 , 06:34 AM | #120
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Außerdem ist das mit der gewünschten Homosexualität meistens Heuchelei. Wieviele derjenigen, die es sich wünschen würden 2 Frauen nehmen und wieviele 2 Männer. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, alle Heterospieler (die das gleichgeschlechtliche in SWTOR wollen) wollen das wegen 2 Frauen haben.
Wie sagt ein Freund von mir immer? Lesben sind geil, Schwule sind eklig. Heuchelei pur und teilweise ordentlich Homophob!
ich gestehe: schuldig im sinne der anklage.

aber zu meiner verteidigung:
2 kerle sind nunmal rein vom optischen nicht gerade ansprechend. hatt auch was psychologisches (*****neid) also nicht das ichs nötig hätte aber is nunmal evolotionär so eingerichtet das n kerl was gegen nen anderen kerl hatt wenn der latte hatt.
ich sagte schonmal: das auge isst mit ^^

was den vorwurf angeht mit meiner wortwahl, da brauchst du keine angstz haben die kids von heute sind da schon weiter. meckert aber net rum hier unter 12 jährige schützen zu wollen. sagte hier doch einer was von grünen button mit usk 12?
es ist doch so dass mann manche dinge beim namen nennen muss um eine wirkung zu erreichen. mein ziel ging dahin klarzulegen dass das eine (homosxualität) nix aber auch gar nix mit dem anderen (phädophili) zu tun hatt. wer da ne paralele zieht sollte entsprechend was um die ohren bekommen. und klar ist auch das mit so einer wortwahl auch die ablehnung unterstrichen wird, eben weil es ein etwas derbes wort ist das entsprechend negativ belastet ist.
wenn etwas quakt wie eine ente, es watschelt wie eine ente, es schwimmt wie eine ente dann ist es auch eine ente!
und wird auch so genannt. steinigt mich dafür, das ändert nix an der wahrheit.

was toleranz und akzeptanz angeht, einige die hier das thema **** ablehnen,da werden argumente gebracht die mann im mittelalter vermuten kann aber in der heutigen zeit? tja der apfel fällt nicht weit vom stamm. da sieht mann wie dünn die schicht zivilisation ist^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend