View Single Post

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.01.2012 , 05:00 AM | #10
Quote: Originally Posted by Cortass View Post
Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

lg
Sorry,wenn ich das jetzt so direkt sage.

Als ich Deinen Thread las,musste ich so derartig lachen,daß ich fast vom Stuhl gefallen bin.

Ich habe ja schon viele Gerüchte gelesen,die wahnwitzig und unglaubwürdig waren,aber DEIN Thema sprengt jede Art der Vorstellung.

Nur weil Disney jetzt Lucas gekauft hat,muß man nicht gleich Theorien aufstellen,die von vornherein schon als unsinnig zu erkennen sind.

Zudem klingt mir die Argumentation mit den Accounts eher unglaubwürdig und frei erfunden,um nicht ganz direkt zusagen,Deine ganze Behauptung ist frei erfunden ,um anderen Panik zu machen,oder einfach um Aufmerksamkeit zu erregen.

Außerdem muß man schon ziemlich blind und naiv sein,um nicht zu erkennen,daß DU DIR SELBST in DEIMEM Thread widersprichst.

Quote:
Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt

Anhand der Aussage,erkenne ich auch,daß Du gar keine Ahnung von der Story hast,geschweige dessen,was nach Episode 6 passiert.

Du solltest Dir erstmal das Buch durchlesen,welches in der Zeit nach Episode 6 handelt.

Da erkennst Du dann Deinen nächsten groben Fehler.

Ich bin mir auch ziemlich sicher,daß Du nichtmal den Titel des Buches kennst.

Wenn Du also das nächste Mal wieder ein Gerücht erfindest,solltest Du vorher Deinen Text genau durchlesen,bevor Du ihn abschickst.