View Single Post

Cupio's Avatar

Cupio
10.31.2012 , 11:32 AM | #1
Hallo,
ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes, der gerade mit mir über Skype verbunden ist. Das Problem, er kann sich nicht mehr einloggen. Auf der Website erhält er die Meldung, dass das Einloggen fehlgeschlagen sei. Im Launcher heißt es dann in etwa "Usernamen-, Passwort-, Sicherheitstokenkombination falsch".
Ja, er nutzt einen der offiziellen Bioware Authentificator, der der in der Collector's Edition dabei war, und kein Android- oder Iphoneapp.

Diese Probleme bestehen nun schon seit dem 26. Oktober. Seit dem hat er mehrfach, ja sogar, dutzendfach versucht über sein Passwort zurücksetzen zu lassen, doch keine der Bioware emails kamen bei ihm an.
Am 28. Oktober hat er über das offizielle Kontaktformular auf der swtor.com Website genutzt um sein Problem zu schildern. Immer noch hat er keine Rückmeldung erhalten.

Auch wenn nur sehr ungern veröffentlich ich jetzt hier seine Emailadresse, denn nichts Anderes scheint zu nutzen: Email (für den Moment) entfernt, da die Idee aus Post #5 versucht wird.
Kann sich bitte endlich jemand diesem Fall annehmen?