Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.31.2012 , 01:45 AM | #20
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Exakt das ist das Problem, wie schon mehrfach angesprochen:

Neues Entschlossenheitssystem gepaart mit einem Stun, der selbst noch lächerlich wenig davon aufbaut.
solang ich als Heiler alles mit dem Blitzschild schilde und die Smasher immer noch 400k-600k Schaden machen, solang ist das Schild absolut berechtig.

Smasher die den Schaden im Kriegsgebiet nicht fahren, können nicht spielen....das sag ich jetzt mal so hart.
Pauschalaussagen sind immer falsch ich weiss

Wie ich schon weiter oben schrieb nehmt den abartigen AE Burst aus dem PvP dann geb ich auch mein Schild wieder ab. Das der Schleicher den Gegner nicht mehr im ersten Stunlock töten kann ist auch gut so, hier heisst es aber auch nur Spielweise anpassen...
Von den Pyros red ich garnicht erst, denn bei denen ist das kein Burst sonder Dauer DPS und die sind von dem Schild auch weniger stark betroffen.

Was die allgemeine CC Anfälligkeit angeht, ihr tut jetzt gerade so als ob ihr nur im Blitzschild steht....einmal von irgendjemanden weggestossen werden oder zusätzlich einen normalen 4 Sekunden stun und ihr seid immun.

Dann ist das Blitzschild wirkungslos.
----------------------------------------------------------------------------

Wenn man sich die Themen im PvP Forum anschaut kristallisiert sich doch eine Tatsache heraus.
Schaden geht über Alles, sei es der "ideales rated Line up" , der "meiste Schaden in Zergstar ftw" oder dieses Thema.

Smasher wollen springen und smashen nicht in der Gegend rumstehen, Pyros sind fine so wie sie sind....Schurken dürfen gern im Stunlock töten.....Scharfschützen hinter ihrer Deckung alles vermöbeln.

Niemand redet über die Heiler oder taktisches Spielen. Taktisches Spielen heisst doch zur Zeit "Wer seine DPS am sinnvollsten verschiebt hat gewonnen". Jetzt kommt das taktische Mittel des CC s dazu (egal in welcher Form) und alle Jammern nur noch rum....

"Wie kann das sein ich steh nur rum ich kann nichts machen, ich darf nur noch 10 von 15 min verbrannte Erde hinterlassen..."
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide