View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
10.31.2012 , 12:22 AM | #39
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Der einzige der seine Meinung nicht vertritt bist du. Immerhin gehört es zu einer Diskussion das du auf unsere Argumente eingehst und sie wiederlegst solange du anderer Meinung bist. Das hast du nicht 1 mal gemacht. Solange du das nicht machst sondern nur rumnörgelst kann auch keine Diskussion entstehen.
Aber was will man von Leuten erwarten die sich dabei erwischen mal einen Fehler an sich erkannt zu haben.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: aber mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder?
Ich vertrete meine Meinung doch eindeutig, oder nicht? Und was ist das Ergebnis: dass ein paar Fanboys damit nicht klar kommen und ich nichts anderes als: "Du hast doch gar keine Ahnung!" zu lesen bekommen?

Auch in dem von Dir zitierten Beitrag habe ich erneut Argumente gebracht, warum ich diese Grafikpolitur erst einmal für Unsinnig erachte - aber das kommt bei einigen scheinbar nicht an oder wird nicht verstanden.

Dann also noch mal, extra für Dich und ganz einfach formuliert:
Warum muss man jetzt die Grafik und andere Teile aufpolieren, so lange das Spiel bei massig vielen Spielen nicht mal annehmbar zum laufen zu bringen ist?

Klar, das wird sicher toll aussehen, keine Frage. Und ich finde einen Einblicke in eine mir ohnehin vertrauten Arbeitswelt zu bekommen ist auch mal nett. Das der nette Herr mit uns seine Gedanken teilen mag, finde ich interessant.

Aber was nutzen den meisten diese netten Verschönerungen, wenn sie diese nie sehen werden weil sie die Grafik nach unten stellen müssen um ÜBERHAUPT spielen zu können?
Und ich weiss genau, dass irgend ein Schlauberger folgendes und leider völlig blödsinniges Argumente bringen wird: "Was kann BW dafür, dass die mit so alten Kisten spielen wollen?!"
Ja, solange Papi den Rechner bezahlt ist ja auch alle OK, nicht...

So, hast Du es nun verstanden? Wenn nicht, kann ich Dir auch nicht helfen...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs