View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
10.30.2012 , 01:02 PM | #31
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Und, geht es Dir nun besser?

»Man sollte erst mal selber den Zusammenhänge verstehen, bevor man anfängt zu weinen.«
Dieser Satz von Dir zeigt mir, dass Du entweder sehr jung und nicht dazu in der Lage bist, auf einem Anständigen Niveau zu diskutieren oder einfach nur einen in der Populärsprache der Jugendlichen von heute gehaltenen Beitrag abliefern wolltest. Sprich: Du wolltest einen auf Cool machen.

Wenn in Deinen Augen alles "Weinen" ist, was für andere Menschen "Eine andere Meinung haben" bedeutet, dann solltest du weniger Zeit im Spiel verbringen.

Du hast eben so wenig den Zusammenhang meines Beitrages verstanden, wie andere auch.
Es macht aber wenig Sinn Menschen seine Meinung vermitteln zu wollen, die mit Scheuklappen des Fans in einem Forum agieren.

Mit macht das Spiel auch eine Menge Spaß, aber warum muss man erst den Lack polieren, bevor man die Rostflecken entfernt hat?

Tut mir leid, für mich macht das keinen Sinn und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Es muss weder Dir, noch sonst wem passen. Aber ich denke nicht daran, meine Meinung der Masse an zu passen, weil es bequemer ist!

Für mich ist das Thema hiermit beendet - es ist, wie gesagt, Sinnlos hier irgendwas vernünftig diskutieren zu wollen.
Der einzige der seine Meinung nicht vertritt bist du. Immerhin gehört es zu einer Diskussion das du auf unsere Argumente eingehst und sie wiederlegst solange du anderer Meinung bist. Das hast du nicht 1 mal gemacht. Solange du das nicht machst sondern nur rumnörgelst kann auch keine Diskussion entstehen.
Aber was will man von Leuten erwarten die sich dabei erwischen mal einen Fehler an sich erkannt zu haben.