View Single Post

Obrok's Avatar

Obrok
10.30.2012 , 09:24 AM | #26
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Lernt doch erst mal einen Beitrag im ZUSAMMENHANG zu lesen, bevor Ihr dazu was sagt...
Man sollte erst mal selber den Zusammenhänge verstehen, bevor man anfängt zu weinen.

Und du verstehst anscheinend nicht das Spiele, auch Swtor in Unterschiedlichen Teams entwickelt wird!
Jeder hat sein Speziellen Aufgabenbereich für denn er zuständig ist.

Du kannst hier auch nicht herum Heulen und z.B. erzählen warum macht ihr die Webseite Neu wo das Spiel noch so viel Bugs hat?
(Kam schon mal vor!)
Als könnte der Webmaster der die I Net Seite Programmiert, auf einmal Bugs aus einem Spiel heraus fixen...

Und dein Geheuele schlägt in die Selbe Kerbe. Du zählst Punkte auf, für die ein Programmierer der Engine, nicht immer Verantwortlich ist!
Zum Beispiel kann auch ein Einbruch der Performance am Design der Map liegen. Dann ist der Erbauer dieser Karte für die Probleme zuständig.

Ich kenne auch keine Engine die zu allem imstande ist. Auch weiß ich das selbst wenn mit dieser vieles möglich ist, man mit ihr auch noch gut umgehen können muss.
Denn ansonsten kann auch der Schönste Fleck auf der Karte, unspielbaren sein.

Woher ich sowas weiß? Ich hab mehr als 5 Jahre mit der Half Life 1/2 Engien gearbeitet und selbst Maps für diese erstellt.