View Single Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.30.2012 , 06:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Ich habe mir eine sehr sparsamem Karte gegönnt.

Die Radeon HD 7750 mit 1 GB RAM. Die Kostet knapp 100€, verbraucht unter Volllast gerade mal 55 Watt (da reicht sogar ein 300 Watt Netzteil)

Mit der Karte habe ich alles auf Maximum in der 1650er Auflösung ohne das es ruckelt (Quadcore CPU mit 2,4Ghz und 4 GB RAM)
Hmm... Dann verstehe ich nicht, wieso mein Notebook das nicht packt. So wie ich das verstehe, habe ich, abgesehen von der/dem CPU, doch fast die gleiche Leistung wie du?
Ich habe in diesen zwei Jahren ein anderes MMORPG gespielt, das von den Schatten usw. doch schon fast an swtor ran kommt. Viel Unterschied sehe ich zumindest nicht, dort konnte ich aber auch die Sichtweite und sowas einstellen, doch hatte ich stets alles auf Hoch stehen, und konnte Ruckelfrei spielen, auch jetzt wo weitere grafische Updates kommen, kann ich noch immer auf Hoch spielen.

Ich will hier keine Fremdwerbung machen, oder so, aber um es Euch besser erklären zu können, hier zwei, drei Links zu alten Bildern, die ich vor ca. 3-4 Monaten gemacht habe...

Bild I
Bild II
Bild III

Mein Laptop kann nur wenig 'zugemüllt' sein, Spiele, die ich schon lange nicht mehr spiele, sind deinstalliert.
Datenträgerbereinigung mache ich mal hin und wieder, nur die Defragentierung habe bisher nur einmal laufen lassen. Durch häufigere Probleme habe ich den Windows schon einige Male überspielt, die Leistung des Laptops nahm meist alle 2-3 Monate 'von heute auf Morgen' rapide ab, sodass das Spiel (oben) nicht mehr spielbar war.

Vor Kurzem, Ende August, habe ich den Laptop mal zum Support geschickt, dort wurde ihm ein neues Mainboard sowie neuer CPU eingesetzt.

Gruß,
FroZzen_Fire

P.S Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.