Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.30.2012 , 04:12 AM | #20
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
(...)
Wir nähern uns den 21.12.... und dann sowas...... ein schelm wer böses dabei denkt.
Da das Thema gerade wieder aktuell wird!
Quote:
Es dreht sich doch alles um die Sterne und den Mond.
Jetzt hat da mal ein römischer Kaiser das als heute bekannte "Schaltjahr" eingeführt. um 45 v.Chr. Davon ausgehen, sind dann alle 4 Jahre 1 Tag zu den bisherigen Rechnungen dazugekommen. Bis 2012 sind das 514 Tage durch Schaltjahre. Zurückgerechnet hätte also schon am 25.07.2011 die Welt untergehen müssen, sofern die Schaltjahre nicht in der Umrechnung des Maya-Kalender berücksichtigt wurden.
Ob die Welt untergeht oder die Steuern steigen, es läuft alles auf's gleiche Hinaus
Wird leider nichts mit dem Weltuntergang.

Zum Thema Cheater, wenn ich mich recht entsinne hab ich einmal einen Teleporthack im HB miterlebt, so Anfang-Mitte März.
Der Rest waren alles Bugs, Frust oder Unwissenheit, aber solang es Leute gibt die Teamspeak als Cheat sehen oder in der Warzone mit "Cheater" um sich werfen weil sie gerade dreckig vorgeführt werden, werden auch solche Threads immer wieder aufkochen.

Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.