Thread: SWTOR Cheater
View Single Post

FHofman's Avatar

FHofman
10.30.2012 , 03:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by ArcadianDr View Post
Und noch zu NY: Ach ja die armen bemitleidenswerten Amies, sind mir sowas von wayne... tut mir leid aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie heuchlerisch viele doch sind. Es sterben tagtäglich hunderte Menschen in Kriegen, an Krankheiten usw. und noch viel mehr besitzen schon ihr ganzes Leben rein gar keinen materiellen Besitz, aber in NY sind die mal wieder viel schlimmer dran als der Rest
Hm hier geht es doch nicht um irgendwelche Nationalitäten, sondern um den missglückten Vergleich bezüglich des Sturms. Generell mache ich Mitleid nicht an Nationalitäten fest. Wenn ein 10 Jähriger Amerikaner stirbt ist das genauso schlimm wie der Tod eines 10 Jährigen Afrikaner, Chinesen usw.
Und ja es sterben an anderen Orten jeden Tag Menschen auf tragische Weise, und das ist verdammt schlimm. Aber genauso schlimm ist das Leid doch auch wenn das zum Beispiel in Amerika passiert. Das Leid ist doch das was hier im Vordergrund steht. Und Tod und Zerstörung sind einfach Sachen die man niemanden wünschen sollte und die auch keinem egal sein sollten.