View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.29.2012 , 11:33 AM | #11
Klingt jetzt natürlich brutal, aber ein Notebook aufzurüsten (wenn es überhaupt möglich ist) wäre womöglich für die dann erzielte Leistung zu teuer.

Du sagst Dein Budget läge bei ca. 150€ Das ist leider etwas schmal, aber ich mach Dir mal den Vorschlag, daß Du mit Deinen Eltern redest, ich meine Weihnachten steht quasi vor der Tür, und sie Dich bei Deinem Projekt Computer etwas unterstützen - natürlich schaust Du ihnen tieeef in die Augen (weißt schon, diesen Blick, den der Gestiefelte Kater in Shrek drauf hat) und versprichst ihnen von jetzt an gaaanz brav zu sein und bietest das schrecklichste an, was man anbieten kann: Schneeschippen, den ganzen Winter über. Darüberhinaus versprichst Du Ihnen, daß sie Dir das Taschengeld kürzen, um so die Unterstützung über kurz oder lang zurückbekommen (Keine Bange! Eltern kürzen das Taschengeld nicht wenn Du den Schnee schippst). Danach liegst Du ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit (Frühstück, MIttagessen, Abendessen, Zubettgehen) mit einem Mediamarktkatalog (oder ähnliches) in den Armen und sagst immer TOTAL begeistert: "Guckt mal! DAS ist ein Rechner!"

Und -schwupps- ist Weihnachten und ein neuer Rechner steht unterm Baum...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.