Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.29.2012 , 10:49 AM | #4
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
für das Blitzschild und den Root müssen wir Gelehrte einen nicht unerheblichen Teil unsere Heilleistung wegskillen, die Fähigkeit liegt im 4. Tier.

Aber wir sind genötig dies zu tun, weil wir sonst im AE Smash Gewitter überhaupt kein Land mehr sehen würden. Nicht nur das wir schnell sterben auch unsere Teammitglieder sterben sehr schnell. Das Blitzschild verschafft uns genau 3 Sekunden um zu retten was geht.

Wir haben allerdings keinen AE Heal mehr und weniger kritsche Treffer, weniger Bonusheilung.
Nebenbei haben Fernkämpfer damit garkein Problem das Blitzschild funktioniert von Positionslags mal abgesehen nur auf ~ 1-3 Meter.

Nehmt wieder DPS aus dem PvP dann geb ich auch mein Blitzschild zurück

Die Zeiten in deinem ein Sabo den Hexer im Stunlock killt sind ebend erstmal vorbei und Smasher die alles in das Blitzschild hauen sind selber schuld
Das Schild an sich ist ja nicht schlimm. Es soll ja als Schutz für den Hexer/Gelehrten dienen und diesen Zweck mithilfe des Stuns auch erfüllen.

Aber...
Nahkämpfer können gegen eine Gruppe mit einem und vor allem mit zwei Hexern/Gelehrten momentan kaum noch etwas machen, da kontinuierlich bei nahezu jedem zweiten Schlag irgendwo ein Flächenstun ansgelöst wird, der nicht nur den zuschlagenden Char stunnt sondern alle in Reichweitweite und dass es auch kaum Entschlossenheit verursacht. Von gezieltem Ausösen reden wir mal gar nicht.

Ich finde es in der jetzigen Form einfach nur Mist.