View Single Post

Vafer's Avatar

Vafer
10.29.2012 , 07:40 AM | #388
Mir ist gestern folgendes neu aufgefallen: Die Ruckler wie auch die Grafikbugs (Querschläger etc.) treten "nur" dann ein, wenn ich von meinem ersten Charakter auf einen anderen wechsle. Mit dem ersten Charakter den ich anspiele, habe ich keine Probleme, erst ab meinem zweiten Charakter sind diese Ruckler und Grafikbugs wieder da
Starte ich das Spiel neu, sind Ruckler und Grafikbugs beim ersten angespielten Charakter wieder weg, sind nach dem Abmelden und Anmelden eines beliebigen anderen Chars aber wieder vorhanden.

Ich hatte mich zuvor immer erst nach dem Start des Spieles mit einem lv 50 Char angemeldet, mit dem ich eh nur noch Fps und Ops gehe. Heute aber hatte ich mich erst mit einem Twink angemeldet der auf Voss rumsteht, und bei dem es teils abartig geruckelt hat. Heute dann das Wunder: keinerlei Ruckler und Grafikbugs auf Voss. Nachdem ich dann aber wieder auf einen anderen Char und zurück auf den Twink gewechselt hatte, war alles wieder beim alten, Ruckler und Grafikbugs wohin das Auge reicht.
Is zwar etwas nervig mit fast jedem Char das Spiel neu zu starten aber besser das als sich überall druch zu ruckeln

Kann das noch jemand so beobachten?