View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.29.2012 , 05:32 AM | #129
Quote: Originally Posted by membarus View Post
...Da wird vom DD gepullt, keine zwei Sekunden gewartet dass der Tank alle Gegner an sich binden konnte und dann wird noch gemeckert.

Und da wundert man sich noch dass nicht alle ein so dickes Fell haben um den Prügelknaben abzugeben?
1.) Wenn ein DD pullt, ist er selber Schuld und sollte dafür ein paar hinter die Ohren bekommen. Es muss immer der Tank als erster pullen.
2.) Antankzeit gibts nicht und braucht man nicht und wenn ein Gegner kurz zu einem DD abhaut, dann sollte es in der Regel eh nur das Fokusziel sein und dann soll der DD gefälligst das machen wozu er da ist und dafür sorgen, dass der Gegner schnell tot ist (Fokusziel usw.). Wenn ein DD von einem anderen Ziel Aggro zieht ist er auch selbst Schuld und bei Bossen hat auch jeder DD den SKill Aggro zu reduzieren bereitzuhalten und zu nutzen.

Ich setze natürlich voraus, dass der Tank wenigstens halbwegs Übung hat und weiß wie man Aggro aufbaut und auch hält (Ich habe schon so manche Sachen erlebt, da hab ich mich echt gefragt: "Hä? Hat der den Char im Lotto gewonnen oder was?")