Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.29.2012 , 04:44 AM | #199
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Ich muss gestehen, daß ich in einem random bg einer von den MIMIS war.
War so auch nicht richtig, weil, wie ich mir auf meiner Seite (reps) habe sagen lassen, eben nur 2 echte wolfpack guys auf imp seite gespielt haben. Ich habe mich da auf wolfpack eingeschossen.
Es geht aber nicht um euch, sondern doch eher um die Wahrscheinlichkeit auf eine gut sortierte premade zu treffen ohne auf eigener Seite das gleiche Glück zu haben.

Wenn ein gut gepflegter wolfpack Pyro, mit einem sehr guten Spieler dahinter, knapp 600k in einem Kurz-bg- Novare rausbrennt während der ganze Rest mit über 200k im Schnitt damage auf beiden Seiten dealt, verfällt man schon mal in Hysterie und fängt an rumzuheulen, weil der eine Spieler gereicht hat, um drei gegnerische zu kompensieren^^.

Danach ist wieder gut^^. Eben nur wieder ein Mimi.

Ein echter bg mit gutem Fokus aus dem Spawnpunkt heraus und gefailter Reaktionshandlung (vermutlich kam die Ansage des inc doch zu spät) der herannahenden Kräfte kann hier beobachtet werden - gutes Lehrvideo (falls es dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt sein sollte ) für meinen Geschmack (Dank an Zyonaa für dieses Lehrmaterial ^^) http://www.youtube.com/watch?v=iiTE3tfe7qM&feature=fvst
Hallo. Dieser "Mimi" war wohl ich. Unglaublich, dass sich hier tatsächlich noch jemand mit ins Forum traut mit der Story

Ich kann den Operationschat nicht genau wiedergeben, aber zunächst gab es folgende Ausgangssituation. Mein Schatten, der keinerlei sinnvolles Gear mehr besitzt, wurde zwecks ein paar Daily- und Weeklyspielen auf Tank gespecct und spielte ein paar Warzones. Davon liefen einige erstaunlich gut, dieses Novare schoss aber den Vogel ab. Ich selbst habe meinen Char dort nur als Spotter, Nerver, Interrupter und Ninjatapper gespielt, da die gegnerische Gruppe vom Schaden weit überlegen war. Falls Du es beobachtet hast, war ich auch derjenige, der den erwähnten PT mehrfach versucht hat, von der Gruppe zu ziehen und ihm auf die Eier zu gehen.

Vorerst: Dort war keine Premade am Start, Smokingpaper von Wolfpack war der EINZIGE der diese Gilde "vertreten" (und das ist schon lachhaft genug ) hat. Er regte sich sogar noch über das eigene unvermögen des Teams auf, die mir die Ninjatapps mehrfach (Außenbase und Osten) ermöglichten.

Das Repteam hielt es aber nicht für nötig, die Mitte durch Interrupts zu halten, und lustigerweise war der Lockout- und Respawntimer uns so gnädig, dass sich 3+ Leute draußen befanden und dies hätten bewerkstelligen können. Problem hierbei war nur: Man ließ sich absolut sinnlos in den Spawn zurückdrängen, bewegte sich keinen Millimeter und verfiel in Schema F.

Ich bin jemand, der normalerweise nichts sagt, dass BG zu Ende gehen lässt und gut ist.

Wenn dann aber im Chat folgendes los geht ala "Drecks Wolfpack-Pi****" (O-Ton), "Immer scheiß Premade" und "Mimimi kein Gear", dann platzt mir bei solch einer Leistung mal leicht die Hutschnur (gerade als Mitglied dieser Gilde), und diese Flames hat sich dort jeder gefallen zu lassen. Ich frage mich, was diese wirklich unnötige Heulerei soll? Wir hatten dermaßen Glück, 2 mal hatten wir mindestens die Mitte und einmal Osten, was diese zusätzlich entlastete. Warum in Himmels Namen ist es nun die Schuld Eures Gears oder das der gegenerischen Gruppe? Die Schuld lag einzig und allein daran, dass lieber in der Pampa gekämpft wurde aus "Angst" zu sterben oder Schaden zu fressen, anstatt einfach reinzuspringen und zu sterben.

Und ja, wenn man Random Warzones gewinnen will (und dies das einzige Ziel ist), benötigt man kein Rated Setup. Wie gestern auch in einer anderen Warzone gezeigt: Bubble-Sages, Tank, 5 Heiler gegen smashende Damagekeulen auf der anderen Seite. (Hallo an Blue Suns, ich glaube das Alderaan war kaum zu toppen Habe mich köstlich amüsiert, aber nach dem Verlust der Außenbase war gegen dieses Setup halt nicht viel zu machen, egal wie unterirdisch Gear, Spielleistung und Setup auf unserer Seite war )

Das sich dann noch Leute das recht rauszunehmen und zu flamen, aber anderen Leuten gleichzeitig "Mimimimi und Flames" vorwerfen, ist echt lächerlich. Aber dass es darüber nicht lohnt zu diskutieren, zeigt ja schon die mangelnde Auffassungsgabe in den Warzones, zu erkennen, ob dort einer oder vier Leute von Wolfpack drin sind. Peinlichst.