Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
10.29.2012 , 04:10 AM | #197
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Es wurde sich ja gestern vermehrt über die Wolfpack-Premade beim Gegner aufgeregt, obwohl nur einer von uns sologelistet im BG war^^
War aber alles in allem ein echt unterhaltsames We. Pibbs Angel hat zwar ständig angeschlagen, den größten Bob hat aber Volcan an Land gezogen und Wolfpack hat PvE für sich entdeckt xD
Ich muss gestehen, daß ich in einem random bg einer von den MIMIS war.
War so auch nicht richtig, weil, wie ich mir auf meiner Seite (reps) habe sagen lassen, eben nur 2 echte wolfpack guys auf imp seite gespielt haben. Ich habe mich da auf wolfpack eingeschossen.
Es geht aber nicht um euch, sondern doch eher um die Wahrscheinlichkeit auf eine gut sortierte premade zu treffen ohne auf eigener Seite das gleiche Glück zu haben.

Wenn ein gut gepflegter wolfpack Pyro, mit einem sehr guten Spieler dahinter, knapp 600k in einem Kurz-bg- Novare rausbrennt während der ganze Rest mit über 200k im Schnitt damage auf beiden Seiten dealt, verfällt man schon mal in Hysterie und fängt an rumzuheulen, weil der eine Spieler gereicht hat, um drei gegnerische zu kompensieren^^.

Danach ist wieder gut^^. Eben nur wieder ein Mimi.

Ein echter bg mit gutem Fokus aus dem Spawnpunkt heraus und gefailter Reaktionshandlung (vermutlich kam die Ansage des inc doch zu spät) der herannahenden Kräfte kann hier beobachtet werden - gutes Lehrvideo (falls es dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt sein sollte ) für meinen Geschmack (Dank an Zyonaa für dieses Lehrmaterial ^^) http://www.youtube.com/watch?v=iiTE3tfe7qM&feature=fvst