View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
10.27.2012 , 07:42 PM | #17
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Alles schön und gut mit Gilde, ich finde es nur schade die Designer arbeiten jahre dran. bzw MOnate, nur das die Ini in 30 minDurch ist wo sie für 60 Min ist. wenn man kaum zeit hat istt men für MMORG falsch, sollen sie Single Spiele spielen da können sie auf Pause knopf drücken.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ehrlich, wenn du die FP schon 42x (gefühlte 1000x) gelaufen bist, dann muss man sich die Aussichten nicht mehr ansehen, denn die kennt man bereits alle!
Aber ich habe nichts gegen neue... ich Frage immer bevor der FP los geht ob es ein schneller run werden soll oder nicht... wer nix sagt hat dann selber schuld, sonst richte ich mich nachdem der noch Equip braucht.
Dennoch ein Tank mit 12k HP... den würde ich nicht mitnehmen, aber schon toll was ich alles für Tanks kennengelernt habe!

Ich Heal: Du bist doch kein Tank, erstens deine HP sehen nicht mal ansatzweise danach aus und deine Rüstung ist auch nicht viel versprechend, wie wäre es mal wenn du die Mops nicht halten kannst mit Massenspot?
Angeblicher Tank: Was spotten brauch ich nicht, ich mache genug dmg um die Aggro zu halten.
Ich Heal jetzt mal ehrlich wie hast du deine Pkt im Baum gesetzt?
Angeblicher Tank: Überall, möchte ja alles Spielen...
die anderen 2 und ich: LOL, dann bist du kein Tank!!!!

Es gab keine antwort mehr und weg war er... hat die Gruppe verlassen!

Was ich sehr oft höre von ungeduldigen Tank's

- HEAL???
- Wo war der Heal, kannst du überhaupt was?

Das höre ich immer von den Tanks die durch einen FP rennen, keine Übersicht haben wo ihre Gruppenmitglieder sind und sich dann beschweren wo denn der Heal ist, wärend der noch 80m entfernt ist!

Von DD Lese ich immer wieder

- was ist mit heal und wieso kann der Tank keine Aggro halten?

das höre ich sehr oft von DD's die denken das ich mal zuerst in die Mop Gruppe Springe oder schieße um der jenige zu sein dessen Schaden am höchsten ist oder um zu zeigen wer das Größte Laserschwert/Waffe hat.
Ein Rat an diese DD's, überlasst das Tanken dem Tank, wenn ich sehe das ein DD zu übermütig ist und denk er müsse Tanken, dann lasse ich ihm diesen Spass, meistens kommt er schnell an seine grenzen und liegt dann auf dem Boden.

Von den Heilern Lese ich er wenig, das sind so die stillen mitpieler, sind aber immer offen für kleine SmallTalks im Gegensatz zu manchen DD's und Tank's.
Republik
Chi'vos
T3-M4