View Single Post

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
10.25.2012 , 07:29 AM | #368
Quote: Originally Posted by SnowblindXIII View Post
Sooo. Ich habe jetzt lange den Rand gehalten und mir gesagt, es schreiben schon genug Leute etwas. Dies ist anscheinend nicht der Fall, sonst wäre wohl schon was passiert. Also, BioWare. Ich sage das im guten zu euch, ist nicht böse gemeint. Ich habe die Schnauze voll. Wenn von euch was zu dem Thema kommt ist das nur so etwas wie: "Deaktiviere die Skalierung und die Schatten, oder deaktiviere den Bloom und die Schatten." Auch Tipps wie das Deaktivieren des Anti-Aliasing gingen nach hinten los. ES FUNTIONIERT NICHT! Groß genug zum lesen? Aber selbst wenn es funtioniert, will ich das Spiel dennoch mit Schatten und Co. spielen! DENN ES MACHT DAS SPIEL VIEL SCHÖNER UND ICH MAG SCHÖNE SPIELE! Ich habe bei euch angerufen und wurde abgewürgt. Oder man hat mir gesagt es liegt an meinem PC. ES LIEGT NICHT AN MEINEM PC! Und soll ich euch was sagen, mir ist egal was bei euch abgeht, ich habe KEIN VERSTÄNDNIS MEHR! Bisher preist ihr einen tollen Content nach dem anderen an und es ist immer das Selbe. JEDESMAL GEHT IRGENDETWAS KAPUTT! Also könntet ihr bitte eure neuen Contents so lange bei Seite legen, bis ihr das Problem gefunden habt? Und noch etwas. Wie wäre es, wenn ihr diese lahmen Antworten lasst. Ich hätte mal gerne, dass ihr etwas Anstand beweist! Wie wäre es, wenn wir unsere Spielzeit zurückbekommen. Oder Zumindest eine ENTSCHÄDIGUNG?! Aber das allermindeste wäre eine scheiß Entschuldigung und eine gottverdammte Lösung.

MFG,
Snow.

P.S.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber langsam ist das Maß voll. Man hat fast das Gefühl es interessiert euch nicht.
Stimme dir voll zu.
Ich finde Support verhalten langsam nicht mehr ok. Support sagt immer liegt am pc, kann doch nicht sein. Weil diese Probleme hat mehre Leute und nicht einzigen diese Problem hat...