View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.25.2012 , 04:41 AM | #252
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Das Problem ist, selbst bei nem Gegner mit 0 Kompetenz kommt da kein 8,6k Hit raus. Und mein Equip ist auch noch nicht auf AP/Woge umgemoddet. Wie gesagt: Es geht hier um nen SABO, nich um Wut-Krieger
Das normal nur ein Treffer gewertet wird ist mir an sich ja klar, aber anders kann ich mir das beinahe nicht erklären.
Und ich meine ja auch nicht nur etwa im gleichen Augenblich, sondern exakt, auf die Millisekunde genau im gleichern Moment, sodass das System einfach den Unterschied gar nicht erkannt haben könnte.
Denke nicht das das System so einfach auszutricksen ist. ^^ Aber wie die Roestzwiebel schon erwähnte, 0 Kompetenz, Bersi-Buff und Maro-Buff. Weiß jetzt nicht direkt was beim Op am höchsten critted, aber glaub das ist dieser "Heimtückischer Angriff" oder wie das heißt, da macht sogar mein Gammel-Operative auf level 40 gerne mal 3k+ Crits wenn alles passt.

Säureklinge drauf, dann hast auch noch 30% mehr Rüssidurchschlag nach dem Opener und dann kann es durchaus passen das man an weichen Gegnern verdammt hoch critted.