View Single Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.25.2012 , 02:32 AM | #245
Du gibst hier so unglaublichen Müll von dir, das ist absolut nicht feierlich. Besagter Sabo hat nirgendwo geschrieben das er dich nicht im Stunlock umhauen kann, wenn er denn wollen würde. Es geht hier einfach ums Prinzip und auch wenn du noch 1000mal betonst, das du das ja alles garnicht so meinst und sagst das du Sabos überhaupt nicht OP findest, stellst du es trotzdem hier so dar, als wenn es locker möglich wäre mit dem Sabo alles platt zu machen, wenn man nur wisse wie. Und das ist nunmal nicht der Fall und das versuchen wir dir hier klarzumachen. Du hängst dich an einer bestimmten Szene auf und bist damit nicht besser als die ganzen Ich-krieg-8k-vom-Jugger-Heul-Kiddies.

Es kann gut sein das der Sabo der auf der Imp-Flotte "rumheult" wirklich nicht gut ist, glaub mir aber, ich kenn noch einige die gut sind und ich kann dir versichern, das die alle "rumheulen". Das liegt nunmal in der Natur das man sich mit anderen vergleicht und wenn man bei jedem vergleich schlecht abschneidet und dann kommt einer daher und sagt ihr könnt halt alle nicht gut spielen und bald wird einer kommen und es euch allen zeigen, dürfte es doch klar sein das man ein wenig erbost darauf reagiert.

Hier haben jetzt noch 3 weitere Leute auf deine Posts reagiert und alle haben dir deutlich gemacht das deine lustige Aktion halt einfach auf Pech, Unvermögen und schlechten Equip stand zurückzuführen sein kann und du fuchtelst hier mit deiner Kleenex-Schachtel rum. /facepalm
Toc Scoundrel