View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
10.25.2012 , 02:25 AM | #244
Irgendwie versteh ich hier den Streit gar nicht.
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann ging es ursprünglich um ein Huttenball-Match!?!
Da hat nun ein Sabo nen Assa angegriffen. Ich geh einfach mal davon aus, dass Assa in diesem Fall standard Tanks-Skill mit DD-Equip heißt. Weiterhin glaube ich heraus gelesen zu haben, dass der Assa gerade alle seine wichtigen Cooldowns auf Akklingzeit hatte.
Wenn nun in dieser Situation ein Operative den Assa mit vollem Burst, etwas Critluck und ungestört von anderen, angreift, dann ist es gar nicht ungewöhnlich, dass der Assa nur noch 25% hat.
Aber: Der Sabo macht genau auf diese Weise seinen DMG und wenn jmd, der alle seine wichtigen CD´s gerade in, hoffentlich, wichtigeren Situationen verbrutzelt hat, dann ist es:
1: einfach Pech für den Assa. Was anderes zu erwarten wäre einfach unfair.
2: Auch keine besonders hervorzuhebende Leistung vom Sabo. Ist ja schließlich genau seine Aufgabe.

Interessieren tut mich in solchen Situationen eigtl immer das ganze Umfeld und sämtliche Umstände.
Einen Attentäter ohne Ball, würde ich gar nicht angreifen, wenn er sich nicht gerade in gefährlicher Anspielposition, oder aber schleichend in unserer Hälfte befindet.
Das ist aber schwer zu beurteilen, ohne die Situation in z.b. einem Video zu sehen.

Wo ich "Gejammer" vom Sabo definitiv verstehen kann ist im Rated, denn da hat er einfach nichts verloren.
Und dafür gibt es unzählige Gründe.
In random WZ´s ist ein Sabo nach wie vor absolut gefährlich.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas