View Single Post

ssalem's Avatar

ssalem
10.25.2012 , 01:21 AM | #14
@ Frontsoldat - da hast du meine ungeteilte Zustimmung - der vergleich mit Ford ist wirklich gut

Also meiner Meinung nach ist Swotor das bisher beste mmorpgs seit langem, hier gibt es endlich mal was anderes wie Elfen, Waldläufer und Antike Waffen - swotor bietet eine stimmige und gute abwechslung, naja, die Quests sind bei den verschiedenen Charakterklassen alle dieselben - zumindest umhoch zu leveln - abgesehen von den Story Quests.

Ich fand es auch toll wie schnell der Kundenservice bei der Wiedererstellung meines Lvl 50 Kopfis reagiert hat, nach etwa 3 Tagen hatte ich ihn wieder, soooooo schlecht wie sehr viele hier rumpöbeln ist swotor nun auch wieder nicht

Einzig und alleine am Informationsfluss könnten die lieben Mitarbeiter noch etwas arbeiten - dass Wartungen am Dienstag sind, ist ja schon immer so, aber wenns dann ein weilchen länger dauert könnten sie ja kurz den Grund und die etwaige noch benötigte Zeit ankündigen (Twitter, etc.) da wären dann schon viele zufrieden gestellt, aber ansonsten finde ich das Spiel gelungen sowie auch den Service des Kundendienstes (wurde bisher mit schlechten erfahrungen verschont), toi toi toi!

Und was mit dem f2p und den zu gegen echt geld zu bezahlenden dingen geschieht, muss dich das jucken??? nö, du kannst dein Spiel doch weiterhin wie zuvor auch zoggen mit aktivem Abo, es ist ja wohl nur angedacht für die f2p Spieler - damit von denen auch ein wenig geld fliest...

Naja, verstehe die ganze Aufregung net, vielleicht juckeln dann halt ein wenig mehr noobs die keine Ahnung von tuten und blasen haben auf den servern rum (p.s. jeder hat mal angefangen), wenn aber dass das einzige sein wird - damit werd ich leben können - ich hab ja meine Gilde und ein paar leute auf der FL - also in diesem Sinne ein fröhliches zoggen

Und derjenige der gehen will - kanns ja - einfach abo kündigen, es wird ja keiner gezwungen