View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.25.2012 , 12:20 AM | #243
Quote: Originally Posted by Giora View Post
Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden.
Mimimi ....
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.
So, nur um mal auf den Ursprung zurück zu kommen.
An meiner Aussage gibts nichts Falsches, das liegt einfach daran, das es so war und auch noch immer so ist.

Da steht nirgends was von Operative OP/UP, lediglich das es wohl noch den Einen oder Anderen Operative gibt der sich von der Masse abhebt oder einfach nur Glück hatte.

Das ein Operative immernoch gefährlich sein kann weiß ich aus erster Hand. Wenn du nicht weißt wie du dein Operative zu spielen hast, dann kann ich da nichts für. Deine Flennerei als "Provakation" zu tarnen ist Heuchlerei, selbst in deiner Signatur weinst du. Wenn ich mal auf der Imp-Flotte bin, das bin ich in letzter Zeit selten, aber wenn dann hab ich entweder das "Glück" genau zu deinen Heulkrampfattacken da zu sein oder du machst nichts anderes mehr und es ist egal um welche Uhrzeit ich mal kurz einlogge. In den Warzones hab ich dich noch nie gesehen und selbst Leute auf der Flotte geht dein Geflenne auf den Sack, laut den Kommentaren die dazu kamen.

Das es nur noch selten gute Spieler gibt trifft übrigends nicht nur auf den Operative zu. Deine Heulsusi-Art ist nicht provozierend, sondern einfach nur nervend. Aber wie schon erwähnt, weinen ist leichter, die Stunlock-10k-crits-2Shots sind nunmal vorbei und du hast dich nicht angepasst sondern ne Packung Kleenex gekauft. Deswegen bist du ein wandelnder Beweis für Unfähigkeit. Mimimi und mir fiktive Fakten vorwerfen, mehr machst du nicht.

Aber flenn ruhig weiter, ich weiß das es Operatives/Scoundrels gab/gibt/kommen werden die abgehen, du bist es jedenfalls nicht. Aber da du das eh nicht raffst und ich mich immer wieder 100x wiederholen müsste, es aber sowieso nichts bringt, drucks dir aus und häng es neben deine Kleenex-Box.